creative / kreativ - schöpferisch
career / Karriere - Laufbahn - Werdegang - berufliche Entwicklung

Coaching für kreative Köpfe

Es ist mein Anliegen, Künstlerinnen und Künstler, Kulturschaffende und Soloselbständige in künstlerischen Berufen darin zu unterstützen, ihre Berufung mit Erfolg zu leben.

Seid Ihr es leid, Eure Arbeitsleistung unter Wert verkaufen zu müssen, Euch von Projekt zu Projekt zu hangeln und Euch im Alltagskram aufzureiben?

Mein individuelles Coaching zielt darauf ab, Struktur und Klarheit in Euer berufliches Handeln zu bringen.

Mein Motto: Mit Leichtigkeit in die Umsetzung. 

Mögliche thematische Inhalte des Coachings:

K = Künstler und Unternehmer sinnvoll verbinden 

R = Rechnen ist Pflicht – Geld und Wert bestimmen

E = Erfolge erreichen – Strategien und Ziele

A = Authentizität und aktives Selbstmarketing

T = Tun, was nötig und möglich ist

I = Ideen entwickeln und innovativ bleiben

V = Verantwortungsvoll mit sich umgehen, Grenzen setzen

Was in meinem Coaching besonders überzeugt - so das Feedback, das ich häufig erhalte - ist das abwechslungsreiche Vorgehen, die offene und vertrauensvolle Atmosphäre und meine Erfahrung als selbstständige Kulturmanagerin, die natürlich in mein Coaching einfließt.

Das kostenlose Erstgespräch zum Kennenlernen jetzt vereinbaren:

Telefon: 0228 93 484 670

Mobil: 0179-422 88 93

Email: info@creative-career.de

 

 

info

--------